Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Unsere Kunden

Kunden von ADNON IT

Für wen sind unsere IT-Komplettlösungen geeignet?

Unsere Lösungen sind für Existenzgründer mit noch geringer oder schnell steigender Nutzeranzahl bis zum mittelständischen Unternehmen mit gewachsenen Strukturen und mehreren Standorten einsetzbar. Den größten wirtschaftlichen Nutzen erzielen Firmen mit 5 bis 100 IT-Arbeitsplätzen, da dort die IT-Kosten pro Arbeitsplatz erfahrungsgemäß besonders hoch sind. Auch bei weltweit tätigen Konzernen haben wir bereits Lösungen von uns implementiert.


Unsere Kunden suchen eine zuverlässige, (zukunfts)sichere und kostensparende IT-Komplettlösung, sodass sie sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können – und diese bieten wir ihnen mit unserem ADNON Workplace​.

Icon produzierendes Gewerbe

produzierendes Gewerbe

Icon Baugewerbe

Baugewerbe

Icon Dienstleister

Dienstleister

Icon Handel

Handel

Icon Automotive

Automotive

Icon mehrere Standorte

Betriebe mit mehreren Standorten

Das sagen unsere Kunden über uns:

„Nur durch die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Team der HIP Computer GmbH (heute ADNON IT GmbH) konnten wir so schnell wieder handlungsfähig werden. Durch den unermüdlichen Einsatz konnte zudem eine zukunftsfähige und sehr kosteneffiziente Lösung für unsere Mitarbeiter geschaffen werden. Das hilft uns, schnell zu reagieren und uns auf unser Kerngeschäft zu besinnen.”

 

Jörg Eichhorn

Geschäftsführer, Zanuso Kugellager GmbH

„Wir sind Rocco Schüßler und seinem Team wirklich dankbar für diese einfache und zukunftsfähige IT-Lösung. Natürlich macht man sich so seine Gedanken wegen einer cloudbasierten Lösung, aber

a) werden unsere eigenen Systeme in Deutschland gehostet und

b) war die Zusammenarbeit mit Rocco von Anfang an transparent und vertrauenswürdig.

Wir würden den Schritt immer wieder genauso gehen, denn selbst der Corona-Krise und den damit verbundenen neuen Herausforderungen war unser System ohne Anpassungen gewachsen.”

 

Oliver Brand

Geschäftsführer, Richard Schulz Verkehrssicherung GmbH

„Dank der HIP Computer GmbH (heute ADNON IT GmbH) konnten wir unsere Softwareverteilung auf den neuesten Stand bringen und das Betriebssystem Windows 10 von Microsoft innerhalb kürzester Zeit in unserem Unternehmen ausrollen.

Auch bei der Einführung zentral verwaltbarer Produktionsnetzwerke hat uns Herr Schüßler bei der Konzeption und durch Workshops zur Schulung unserer Mitarbeiter kompetent unterstützt. Außerdem half er uns bei der Realisierung einer sicheren Administrationsumgebung für das Management von privilegierten User Accounts.

Es ist gut, einen so kompetenten Spezialisten an der Seite zu haben.“

 

Alexander Fischer

CIO, Sumitomo Electric Bordnetze SE